Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern war ja ein tolles Wetter ^^ Da wo es angefangen hat zu regnen, Gewitter & Sturm wollte ich zum Pferd. Wie toll..^^
Naja, bin also später geganen, wo´s zum Glück aufgehört hatte. Dachte des hört gar neme auf, so dunkel wie der Himmel war.

Larino durfte ich gestern schon longieren. Naja, im Schritt wars normal. Beim Trab ist er am Anfang noch ein bisschen gelahmt, das hat sich dann aber auch wieder gelegt. UNd naja, wie solls auch anders sein. Er wollte mir einfach nicht galoppieren :'( Ich weiß echt neme weiter.
Er ist zwar kurz angesprungen, aber nach 2 Galoppsprünge is er wieder rausgefallen. Ich weiß echt net was da los ist.
Naja, lieb meinen kleinen Schatz trotzdem..
Ich longier ihn jetz immer nur, dass er am Mo. fit ist, für die Reitstd. zum reiten. Deshalb nehme ich keine Reitstd. Ich will ihn noch ein bisschen schonen, dann muss er schon ne Person weniger tragen.. =D

L´amour habe ich dann gestern auch noch longiert. Der ist der beste, so schön fleißig.. Beim Galopp wars witzig. Der stürmt zuerst voll los.. *hehe* und nach 2 Galoppsprüngen beruhigt er sich wieder u. galoppiert normal weiter. Der macht das so schön an der Longe.
Der Larino ist halt en fauler. Sein Bruder ist eben fleißiger.

Wo mer se auf die Koppel bracht hen, des war en Bild. Larino und L´amour wälzen sich gleichzeitig. Nächstes Mal muss ich wirklich en Foto mitnehmen zur Koppel. Das war echt zu goldig.
Und die Dori und Zara haben Körperpflege gemacht =D War echt süß..

Heute abend geh ich dann auch zum Stall..
23.7.06 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung