Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konnte Larino heute gar nich longieren, obwohl ich das vor hatte. Aber er läuft nicht wirklich gut, deshalb habe ich ihn nur ein bisschen auf dem Platz rumgeführt. Mein armer kleiner.
Das liegt alles nur daran, dass er neue Eisen am Di. bekommen hatte u. wir raus ins Gelände sind. Kiba geht es nicht anders (obwohl sie nur ausgeschnitten wurde..)
Naja, aber wir hen doch extra en Josef gefragt. Naja, dann muss ich ihn halt jetzt gerade bissl schonen und gesund pflegen..
Deshalb gehe ich morgn wieder zu ihm und führ ihn ein bisschen aufm Platz rum.
Dafür habe ich dann L´amour heute longiert. Christiane ist ja z. Z. eh net da u. der muss ja longiert werden. Und der lässt sich so geil longieren. Voll fleißig, macht das was man ihm sagt, also halt galopp, galoppiert er und so..
Larino ist davon das komplette Gegenteil, leider. Larino könnte ich anschreien, ihn würde das nicht interessieren.
Ich hoffe meinen Schatz gehts bald wieder besser..
22.7.06 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung