Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerfest

Am Samstag war ja bei uns am Stall unser kleines Sommefestle.
War echt toll..natülich wurde nur mal wieder über Pferde geschwätzt. :D
Bin dann aber auch schon um halb 12 gegangen, da mein Dad mich ja abholen musste u. ich den Verdacht hatte, dass er bald ins Bett geht. *g* Wie ich gestern erfahren habe, ging es noch bis um 2. Wow!

Naja, und gestern hatte ich Reitstunde. War echt toll. War aber gestern 5 Stunden am Stall. Ich glaube, ich habe nen neuen Rekord, so lange war ich noch nie am Stall. Musste ja aber auch noch von der Karin u. der Oakee Springbilder machen.
Der Unterricht war mal wieder abwechslungsreich. Ui, und dann sollte ich auch noch vorreiten vor den anderen, da die die Fußfolge sehen wollten, im Trab. Im flotten Trab. Aber da sie alle so kleene Pferde hatten, musste ich mit meinem mal a bissl flotter reiten. Das ging allerdings gut. Ich sollte ihn schwungvoll reiten. Naja, wenn Larino mal bissl Fahrt drauf hat, hat er auch ein bisschen schwung!
Die letzten 5 min. (in der Reitstd) waren die schlimmsten. Ich sollte nach dem Galopp ihn ruhig traben am langen Zügel, das ging aber nicht, da er voll aufgeheizt war. Naja.. wie krieg ich ein Pferd ruhig oder sogar in den Schritt (was ich allerdings eigtl. nicht sollte, ich aber wollte ) nur mit meinem Sitz? Das ging schier nicht. Aber meine RL hat ja sooo viel Geduld mit mir *danke* und dann hat es dann auch wirklich gut geklappt. =)

Die nach mir geritten ist, die versteh ich ja gar nicht. Die mag en Larino überhaupt nicht. Ich liebe dieses Pferd. Okay, er halt en kleinen sturren Kopf, er will halt nicht immer das machen was der Reiter will. Naja, aber lieber setzt ich mich total durch, als das ich so en heißen Ofen unter mir habe. Ist halt meine Einstellung, ich hab einfach ne Neigung zu den faulen Pferdies..*gg* Und so faul ist Larino gar nicht.

Um halb 7 ist er dann auch noch gesprungen, er macht das ganz gut. Er hat ja eigtl. absolut keine Springerfahrung aber er hat das im Blut, da er eigtl. ausschließlich fürs Springen gezüchtet worden ist. Er hat echt ne gute Abstammung! Aber wenn das auch niemand gefördert hat..^^

In ner Stunde werde ich wieder zum kleenen gehen, ein bisschen Platzarbeit (aber nicht zuviel, da er ja gestern 3 Std. in der prallen Hitze hat laufen müssen) und nach der Platzarbeit noch ne Runde ins Gelände..

Und heute hat er wieder neue Eisen. Die sahen echt schlimm aus. Larino hat nicht so stabile Hufen, sodass die Hufen immer total eingerissen warn und oben schon die Nägel rausgeschaut haben. Deshalb wurde es auch höchste Zeit.
Wollte zwar auch erst heute mittag geschwind kommen, habs dann allerdings doch gelassen!

Nunja, werd evtl. von heute abend noch berichten..
18.7.06 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung