Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ich ja wieder bei meinem Schatz.
Habe noch Christiane angetroffen, sie wollte mir helfen, Larino zu longieren, da ich ja z. Z. ein paar Problemchen mit ihm beim longieren habe. Er will einfach nicht angaloppieren (aber wir haben es schon ein mal geschafft..) Naja, aber sie hatte dann doch irgendwie keine Zeit.
Naja, hab ich´s eben mal alleine versucht. Auf der linken Hand ist er mir sogar angaloppiert, war ganz erstaunt.. aber naja, wie hätte es anders sein sollen. Rechts wollte er nicht..
mmhh.. =/ Naja, hinterher sind wir noch ein bisschen aufm Platz geritten, jedoch is mir jeder im Weg rumgeritten, okay.. nur die eine mit ihrem Rappen u. ihrem baby, naja, deshalb habe ich auch nicht viel gemacht..^^
Nach der Platzarbeit hab ich noch ne kleine Runde um en Stall gedreht. Ging nur ca. 10 min. Das war das 1. Mal, dass Larino ganz alleine mit mir raus gegangen ist. Ein bisschen nervös war er schon, aber wir üben das jetzt ein paar Mal, dann klappt das schon.. jupp =)
Sogar Anja kam heut zum Stall.. *wow* Ich treff sie nämlich ganz ganz selten an.. Hab doch eigtl. extra meine Std. von Donn. auf Fr. verlegt. Und dann kommt sie so selten. Kam aber heute u. es war ganz schön..

Morgn is unser Sommerfest am Stall.. wird bestimmt toll.. Anja holt mich sogar mim Auto hab. Dann muss ich net Fahrrad fahrn, is gut so. Denn wenns dunkel is, den kleinen Feldweg da entlang fahren, ohne Licht? Neee.. lieber nicht!
Zum Glück geht mein Dad net zu seiner Freundin, denn dann kann er mich abholen, da Anja früher geht. Naja, mal schaun wie´s wird..
14.7.06 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


over-the-edge / Website (16.7.06 21:44)
Seltsam, habe den Blog doch abonniert und bekam gar keine Benachrichtigung über neue Einträge....*grübel*
Aber vielen Dank für den Link! *freu*


nutzlos.. / Website (16.7.06 22:46)
hehe.. tja, myblog spinnt halt ab und zu mal ein bisschen..^^
nix zu dankn..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung