Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Freitag war ich ja mal wieder am Stall. Das Wetter war diesmal nicht zu warm, das freute mich. Allerdings hatte ich Angst, dass es am Abend wieder anfängt so zu regnen, wie am Donnerstag.
Aber es war nicht so warm, deshalb wusste ich, dass die Pferde tagsüber draußen sind. Also bin ich dann doch erst so um halb 6 zum Stall gefahren.
Naja, nachher hat es wirklich angefangen zu regnen und die wollten ausreiten? Nee.. im Regen hatte ich natürlich keine Lust. Zum Glück hat es dann aber wieder aufgehört. Also bin ich mim Josef und dr Clarissa ins Gelände gegangen.
Ich muss sagen, wir haben schon gute Gelände, allerdings geht es dauernd bergauf, bergab. Und bergab ist das schlimmste für mich. Das mag ich gar nicht..^^
Aber mein Larino ist echt so ein großer Schatz.. ich lieben meinen kleinen Kerl. Und am Di. gehe ich wieder zu ihm.. *jjipii*
9.7.06 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung