Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Heute bin ich wieder um 2e rum in en Stall gegangen. Locker mit Jeans wollte ich "nur" longieren. Naja, erstmal Heike getroffen, zusammen en Tee getrunken und gequatscht und dann irgendwann mal en Larino geholt. Dann kam auch schon Clarissa. Ich wollte longieren, dann hat mich Clarissa dazu angestiftet zu reiten. Ohh.. und das mit Jeans. Klappte eigtl. Recht gut, wenn da nicht noch der Forest aufm Platz gewesen wäre, zum longieren. Dann hat nichts mehr funktioniert.
Wieso ist reiten eigtl. immer so schwer?
Ich möchte so gut sein.. und bin so schlecht.
Heike ist intensiv 7 Jahre geritten und konnte ihr Pferd selber einreiten. Und ich?? Ich kann noch nicht mal mit em Larino ne E-Dressur reiten!
Manchmal denk ich echt, ich bin zu dumm zum reiten..
19.11.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung