Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ein schöner Tag..

Heute hatte ich mir frei genommen. Ich brauchte endlich mal wieder eine Pause, also hatte ich beschlossen am Freitag & am Montag mir frei zu nehmene, sodass ich ein langes Wochenende vor mir habe. Es war auch total schön heute mal nicht so früh aufzustehen & ins Geschäft zu gehen..

Bin dann um 2 zum Stall. Es war toll. WIe lange bin ich schon nicht mehr bei Tageslicht auf dem Platz geritten. Deshalb habe ich mich riesig gefreut. Naja, wo ich dann Larino ausm Paddock geholt habe, kam Clarissa. Sie wollte ne kleine Schrittrunde ins Gelände machen, da ihr Pferd eh was an der Blase & an der Prostata hat. Naja, ich hatte aber schon aufm Platz ein paar Stangen aufgebaut. Also haben wir uns geeinigt, dass wir zuerst aufn Platz gehen und dann ins Gelände. Heike schloss sich auch noch an und ja.. aufm Platz war es toll. Larino versuchte mich mal wieder zu verarschen, aber Clarissa war da! Sie hat mir so viele gute hilfreiche Tipps gegeben, das war einfach klasse. Hab mich echt gefreut das sie mir geholfen hat, auch wenn ich gleich ins Schwitzen kam =D
Im Gelände war es hinterher auch toll und ich glaube, em Larino tat das heute auch mal wieder richtig gut.
17.11.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung