Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lustig..

13.12.06 21:03


Bin heute auf meinem Schatz geritten..
Er hat ja jetzt wieder Eisen drauf, aber seine Hufe sind noch nicht vollständig. Also, sie müssen noch wachsen. Aber es war geil.
Besi hat gemeint, ich kann mich im Schritt ruhig raufsetzen. Hatte erst voll den Bammel & natürlich noch mehr schiss das ich runterfliege, denn.. ohne Sattel war das ganze. Und Larino ohne Sattel reiten? Die Rennmaschine.. nee.. das geht gar net. Vor allem, seit er wieder besser laufen kann, rast er nur noch rum. Ich will Schritt laufen, er trabt die ganze Zeit. Aber es ging gut, es war so toll..
Aber was wir jetzt besonders wieder üben müssen oder eher gesagt machen müssen, ist das mit seiner Erziehung. Seit er wieder fitter ist, spackt er nur noch rum. Er blödelt & blödelt.. so geht das nicht.. Ich muss ihn eindeutig ihn in seine Schranken zurechtweißen, sonst tanzt er mir nur noch auf der Nase rum.
Aber das kriegen wir auch hin...
26.12.06 17:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung