Startseite
  Archiv
  me..
  Larino - mein Sonnenschein!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein anderer Blog..
   over the edge
   Reitforum
   Mein Thread beim Reitforum

http://myblog.de/hottafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern wars total schön beim Larino.

Um halb 6 bin ich ja zum Stall geradelt. Clarissa kam auch gerade in dem Moment, was für ein Zufall. Dann haben wir also erstmal alle Pferde von der Koppel geholt. Aber nei, ich krieg immer nur 1 Pferd in die Hand gedrückt, und natürlich ein ganz ruhiges. Und wieso? Nur wegen dieser scheiß Versicherung.. Naja, ich kanns ja verstehen. Da ich ja noch keine 18 bin, muss man noch etwas aufpassen, denn wenn was passieren würde, dann wäre ich da nicht richtig mehr versichert und so. Naja..

Dann kam später mein Larino-Schatz..=) Erst haben wir mal ne Runde geschmust. *hehe* Naja, er liebt es, wenn ich seine Stirn kraule und einfach überall am Kopf. Da nehm ich mir dann immer ganz viel Zeit dazu..

Naja, Clarissa wollte gestern auch reiten. Na dann sind wir zusammen auf den Platz gegangen. Sie hat für sich nen Sprung aufgebaut. Erst nen E-Sprung u. dann nen A-Sprung. Sah echt klasse aus Mit was für ne Leichtigkeit der da rübergesprungen ist. Naja, gelernt ist gelernt, auch wenn er schon voll ewig nicht mehr gesprungen ist.
Da könnt ihr euch ja denken, dass ich nicht richtig zum reiten gekommen bin, hab mer zugeschaut. *gg* En bissl bin i ja scho geritten u. nicht nur Schritt *hehe* War aber eh besser, dass ich heute nicht so viel gemacht habe, da er gestern geimpft worden ist u. ich ihn heute noch etwas schonen sollte, was ich allerdings erst hinterher erfahren habe..

Aber, am Mitt. darf ich ins Gelände..*juhuuu* Ich freue mich so.. Geh mit Clarissa, hab ich schon abgemacht. Zuerstmal erst im Schritt, aber das ist nicht schlimm. Kenn das Gelände ja auch nicht so u. Clarissa auch nicht. Und ich muss erst mal schauen, wie mein Dicker so im Gelände ist, denn da soll er ja eher fleißiger/durchgeknallter sein, wie auf dem Platz. *gg*
Ach ich freu mich so.. Das wird richtig schön, vor allem weil sie mich quasi ja alleine ins Gelände lassen, ohne richtige Begleitperson.

Susi kam heute auch. Gleich mal abgeklärt ob ich am Mo. zur Reitstd. komme, hab aber abgesagt da ich lernen muss u. der Rosé habe ich auch gleich gesagt, dass ich am Di. auch nicht komme, da ich auch noch lernen will. Aber dann am Mitt. u. dann gehts ab ins Gelände. Jap..=)

Naja, nachm Reiten durft ich gleich mal mit der Rosé auf die Koppel. Larino´s Fliegendingsda suchen u. L´amour´s Hufeisen, dass er verloren hatte. Und dabei war doch heute erst der Hufschmied da, um Larino zu beschlagen. Naja, wir haben zum Glück beides gefunden, auch wenn wir 100-mal dran vorbeigelaufen sind..xD

Am Mitt. gehts ins Gelände..*lach* (ich han nen knall )
Aber erst mal muss ich die Prüfung schaffen.. Hab aber so gut wie noch nix gemacht, echt katastrophe. Ich will eigtl. schon die Prüfung schaffen. Naja, muss mich jetzt am WE echt reinhängen..
10.6.06 16:29


RB ?

Heute morgen hat mich ne Frau angerufen, wegen ner RB.
Sie hat meine Anzeige im Internet gelesen. Der Stall ist auch in Krummwälden. Ich war heute dort, ich weiß auch nicht..=/
Das Pferd ist eigtl. total schön. Ein Schimmel u. jeder der mich kennt, weiß, dass ich Schimmel´s liebe, doch durch meinen Larino bin ich halt auf nen Braunen umgestiegen..*gg*
Ich wollte mir ne zusätzliche RB suchen, da es mir zu wenig ist, 2-mal die Woche. Am liebsten würde ich ja jeden Tag zum Larino gehen, aber so viel Geld hab ich einfach nicht..
Naja, der Kerl ist echt süß. Über 1,70.. ah.. Mein Larino ist gute 10 cm kleiner. Der Schimmel ist mal M-Dressur gegangen. Jetzt ist er mittlerweile 21. Ach ich weiß nicht, irgendwas stört mich!
Das beste ist ja: Der Stall u. mein Stall führen Krieg. Also die hassen sich. Ja toll! Und was ist, wenn Josef des rauskriegt u. mich dann rausschmeißt, also sprich, mir die RB vom Larino kündigt, oder wenn er mich dann einfach nicht mehr so mag. Ach ich weiß nicht was ich tun soll.. =/
Der Stall von dem Schimmel ist eh komisch. Da stehen 3 Pferde. 3(!) Ich hab auch kein Bock, immer alleine auszureiten. Das ist doch auch doof. Aber er ist schon süß. Aber ein bisschen dünn, seine Rippen schauen heraus. Ach ich weiß nicht was ich tun soll, mensch.. Sie ruft mich an, damit ich mal zum Probereiten komme, aber erst, wenn es kälter ist. Aber ich komm ja noch nicht mal auf den Riesengaul drauf. Viel zu groß u. auf meinen kleinen Larino steig ich ja schon immer mit Aufstiegshilfe auf. 1. ist es für mich besser u. einfacher, und 2. für den larino erst recht. Ich will dem ja nicht wie so en nasser Sack auf der Seite hängen u. es schont seinen Rücken wenn ich von der Aufstiegshilfe aufsteige.
Ich erinnere mich noch, früher wo ich mal im Reitverein geritten bin. Dort gab es auch einen Schimmel. Auch über 1,70 groß. Das war immer ne Mordstour da hochzukommen.
Ich will vor allem nicht, dass es da nachher Stress gibt, weil ich dort auch reiten gehe.
Ach kagge..!!
Am besten ich frage Clarissa am Mitt. am Ausritt. Viell. hat sie ja en Tipp für mich. Ich hoffe es. Oder ich schaue mal ob jmd. bei mir jmd. sucht. Aber so en fetter Kloß wie mich, will doch eh niemand auf sein Pferd lassen..
10.6.06 16:51


Mail..

Hab heut ne Mail bekommen.
Gestern en Anruf,heute ne Mail.
Wegen ner RB. Is anscheinend ne Oldenburger Stute. Aber erst 7 ! Ich hab ja so schon Probleme mit Stuten, und dann noch mit so einer jungen?
Ohje..^^
Naja, hab jetz mal ne Mail zurückgeschrieben. Mal schaun, ob sie sich wieder meldet.
Das Prob is, die Stute steht in Jebenhausen. Wenn der Stall ed so weit weg is von der Busverbindung, dann kann ich des schon machen. Aber wenn.. dann kann ich´s vergessen.
Naja jetzt mal abwarten und schauen..

Jetzt gehts weiter mim lernen..
11.6.06 14:54


beim Spaziergang..

Ich komme grad vom Gassi gehn. War aber nur ne kleine Runde, hatte keine Lust mehr, so ne große wieder zu laufen, die hatte sie ja heute morgen..^^
Naja, da lauf ich also beim Bauern und auf einmal vibriert mein Handy. Ein Wunder dass ich es überhaupt gespürt habe, denn meistens merk ich es ja nicht, wenns lautlos ist.
Naja, auf jeden Fall war es nochmal die Frau von dem Schimmel. Kp, wie die nochmal hieß. Mensch, ich bin so vergesslich.. Naja, auf jeden Fall meinte sie, ich solle doch jetzt mal zum Probereiten kommen..
Ich hatte das Gefühl am Sam., dass die das gar nicht will (wegen meiner stämmigeren Figur). Naja, anscheinend will sie ja doch..
Da haben wir mal wieder keinen passenden Zeitpunkt gefunden. Sie meinte Freitag, aber nein. Da geh ich ja zu meinem Larino-Schatz.. Also diese Woche machen wir es also nicht mehr, erst nächste Woche u. das Montags. Ich bin so dumm. Ich wollte doch am Mo. Reitstd. nehmen.. Aber irgendwie schaff ich das auch beides. Von halb 5- halb 6 Reitstd. auf Larino u. dann um 6e rum, zu dem anderen Hof fahren und dort Probereiten. Doch ich hab ein paar Bedenken. Pack ich das? Immerhin ist es heiß u. ich will dort nicht fix und foxi ankommen..^^
Naja, ich werde das schon schaffen.
Eigentlich habe ich mich ja entschlossen dort nicht mehr hinzugehen, weil ich keinen Stress will zwischen meinem Stall und dem Stall. Aber naja.. Probereiten kostet ja nix..
Hoff es wird okay. Aber ich weiß ja noch nicht mal, wie ich auf das Pferd hinauf kommen soll..der ist doch so riesig. Aber falls ich die RB bekomme, dann bring ich mir ein Höckerchen hin zum aufsteigen..xDD
Naja, hoffe es wird gut das vorreiten. Die Frau denkt ja eh, ich kann gut reiten. Aber kann ich das wirklich?? Neee.. glaub ich nich..
12.6.06 19:26


Ui, war das heute schön im Gelände.
Bin ja das 1. Mal mit meinem Stinkerle nach drauße gegangen. Und ich glaube, er war heute das 1. Mal für dieses Jahr. Also ich glaube er war dieses Jahr noch nicht draußen, denn er war total hibbelig, nervös und guggig. Kenn den kleinen so ja gar nich..
Naja, wir haben alles gut gemeistert. War ja auch nur ein Schritt-Ausritt u. die nächsten werden auch vorerst im Schritt bleiben. Am Fr. geh ich nochmal mit der Clarissa raus..

*hehe* Wo ich heut zum Stall komme bin, kam grad Clarissa und die Rosé mit den Pferden. habe sogar heute 2-mal, 2 Pferde nehmen dürfen. Ach war das schön.. Ich liebe es, die Pferde von der Koppel zu holen.. aber heißt war es, abnormal..^^

Larino hat nachm reiten gleich mal ne Ganzkörper Abkühlung bekommen. Haben ihn mit dem Schlauch abgespritzt, dat hat dem gefallen u. hinterher durfte er noch zu seinen 3 Freunden auch die (kleine) Koppel, zum trockn..^^

War einfach schön heut. Schade dass ich immer so wenig am Stall bin..
14.6.06 22:22


War heute wieder Ausreiten, war schön..
Gibt eigtl. nix großes zu erzählen. Bin mit Heike u. Clarissa hinausgegangen. Larino war irgendwie so flott drauf, eigtl. ist er doch eher lahm. Naja.. ich weiß nicht. Es macht mir noch ein bisschen Angst.
Am Montag habe ich erstmal wieder Reitstunde, das ist toll, denn dann kann ich wieder aufm Platz reiten u. lern gleich wieder was..=) und ich lerne die neue RB kennen, die vom Lámour!
Ich glaube, momentan reite ich lieber auf dem Platz als im Gelände. Gelände macht mir Angst. Ich kenne nicht so nervöse und hibbelige Pferde. Bin nur auf Pferden geritten, die total ruhig im Gelände waren.. naja..=/
16.6.06 22:47


Dat hier is Larino´s Bruder (Halbbruder) der L´amour.
Echt en total lieber, sogar noch lieber wie mein stinkerle...
Die beiden lieben sich ja echt doll. Und er hat jetzt anscheinend auch eine RB gefunden, die reitet am Mo. auch in der Reitstd. mit.. Dat is toll, dann lern ich die auch endlich mal kennen..*hihi* Reiterbekanntschaften mach ich doch immer wieder gerne neue.
Hier mal ein Bild von L´amour. Das war aufm Reiterwettbewerb mit der Tochter von der Reitlehrerin..

17.6.06 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung